Osterferien

Ja, die Osterferien sind nun leider zu ende!  Aber diesmal waren die ferien echt zu kurz - was den schlaf anbelangt!

Kurzrassung der ferien: party, wenig schlaf, selten zu hause! samstag hat kaddy ihr geburtstag im snow reinfeiern wollen, nur sind wir gegen 1 uhr im miami gelandet! war trotzdem lustig! (alles gute nochmal nachträglich) und ich hoffe, du hast mir alles verziehen! sonst waren wir bei osterfeuer, cramon (lol, zumindestens ostermontag!) und meist im SFP!

 

14.4.07 20:09

bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaddy / Website (15.4.07 21:18)
aber die ferien waren doch schon echt toll, oder maus? muss auch mal wieder was an meiner page machen bzw. meine osterferienzusammenfassung schreiben.. aber das kommt morgen erst...


Debby / Website (16.4.07 19:03)
ja, die ferien hatten schon was! aber die nächsten können ja nur noch besser werden! sind wir pfingsten wieder in teterow?
nja, bis auf paar komische sachen, der letzten drei tage... obwohl mir der montag ja gefallen hat!


kaddy / Website (16.4.07 19:06)
ach ja doch, wenn mir nur nicht so schweinekalt gewesen wäre... hm...
pfingsten? ich weeß net, was ist denn das eigentlich für ein datum? *überleg*


Debby / Website (16.4.07 19:10)
nja komm, du hattest meine jacke, nen pulliu von flori und mir wurd nachher ja auch noch kalt, aber wurd ja gewärmt! *lach*
ich wees auch net! aba des findest bestimmt raus!
ist dieses jahr wieder nachtwallfahrt! würde ja mitkommen....


kaddy / Website (16.4.07 19:22)
ich weiß gar nicht, aber deka-jugenwallfahrt in 3lützow ist dies jahr! wegen nachtwallfahrt kann ich mich ja mal informieren... aber woher kommt dein interesse, also die lust mitzukommen?
fragt sich ja nur, wer dich da gewärmt hat... nachher hatte ich auch noch jojos jacke...


Debby / Website (16.4.07 19:25)
dummerchen! ich wollte letztes jahr schon mit zur nachtwallfahrt! aber da durfte ich doch aufgrund meiner ellis nicht! aber das war ja, weil wir ne klausur geschrieben hatten und wegen meinem exelenten KH-besuch der woche davor... :p diesesmal erlaube ich mir sowas vorher nicht! lass mir ehr was neues einfallen!
WAAAAAAS!?!?!?!?!? du hattest auch noch jojos jacke!
und ich musste mich wärmen lassen, weil ich armes ding keine jacke hatte!
ich weiß auch nicht, kannte diese person nicht!


kaddy / Website (16.4.07 19:31)
achja... ich kleines blondchen hab das doch vergessen... hihi... passiert...
aber wenn du dir was einfallen lässt, bitte nicht wieder sowas... n bissl kreativer bitte... aber du bist ja auch schon inner schule umgekippt... *g*

nun bin ich doch wieder schuld, weil ich deine jacke hatte... *schlechtes gewissen habe* ja, jojos hatte ich kurzzeitig an als wir bei aaron waren...


Debby / Website (16.4.07 19:35)
stimmt! die erinnerung kommt dunkel! ich war ja mit anderen dingen beschäftigt!
z.b. mit dem versuch abzuwaschen, was denn aber ehr in einer "mit abgelaufenen selters naß-mach-aktion" gescheitert ist!
ganz ehrlich, ich wollt des gar nicht, aber nun ist's auch zu spät!

ich soll in ohnmacht gefallen sein! vergiss es nicht! achja, und ich soll ja tot umgekippt sein! stimmt!


kaddy / Website (16.4.07 20:11)
ja klar... naja, die leute wissen ja eh immer besser bescheid als man selbst, nicht wahr?

naja, bei dem kalten wasser hätte ich auch nicht freiwillig abgewaschen oder die selters dafür genommen, war ja eh abgelaufen...


Debby / Website (16.4.07 20:37)
ich hab ja auch net die selters genommen! ich wollte die ja auskippen und wenn man(n) denn nen blöden kommentar abgibt... *tütütü* ich weiß von nix! :D

ja nee, typisch! man selbst weiß nie, was mit einem los ist! niwa!?


kaddy / Website (16.4.07 20:41)
...also ich hab auch nix gesehen, also bist du unschuldig und im zweifelsfalle sowieso immer für den angeklagten...

richtig, denn in meiner beziehung kriselt es ja auch schon seit längerem, ne?


Debby / Website (16.4.07 20:58)
ja nee! und du weißt ja, dein göttergatte will ja was von mir und so!

ich hab mich dafür aber schon endschuldigt.. ich war aber so clever und ab des abgelaufene selterswasser vorher noch vollständig entfernt, somit er vorher extra noch neues wasser umfüllen musste! *gg*


kaddy / Website (16.4.07 21:02)
*hihi*
du bist ja gemein! nein, eigentlich nicht, wenn ich es mir recht überlege...

klar, deswegen ist er ja auch mit mir zusammen... und du weißt ja, wenn's soweit ist, sag mir bescheid, ne? *g*


Debby / Website (16.4.07 21:21)
deshalb will/wollt er mich ja auch nur verkuppeln! aber du weißt ja, wir haben ja eh ne 3er-beziehung! :D

nja, jeder wie er es verdient! anton wohl nur so! *hehe* ich mein, er wollt mich am WE ja auch anrufen! sehr schönes telefonat! muss ich ja mal sagen!


kaddy / Website (16.4.07 21:42)
richtig, wie konnte ich dass denn vergessen? mit wem wollte er dich bloß verkuppeln... er hatte da vorhin übrigens ne neue idee... aber naja...

recht kurz das telefonat, oder? ähm... *überleg*


Debby / Website (16.4.07 21:51)
was für ne neue idee!?


Debby / Website (16.4.07 22:02)
ich glub ja nicht! sein versuch mit lukas cousin ist schon in die hose gegangen1 außerdem bin ich alt genug und brauch keine hilfe!


kaddy / Website (16.4.07 22:44)
richtig! du weißt ja, kommt zeit, kommt rat...
...den rest spar ich mir jetzt mal...


tom / Website (7.5.07 08:46)
ich weiß nicht, ob ich amüsiert, schockiert oder nur verwundert sein soll, bei dem was ich hier lese. also ich hätte gern nähere infos zu folgenden punkten: debby, wer wärmte dich denn nun? also wenigstens den namen sollte man schon wissen! und was wurde bei dem ominösen telefonat gesagt?kaddy, das mit dem kriseln hab ich auch gehört. aber du weißt ja, ich bin immer für dich da.



Debby / Website (7.5.07 21:18)
tom... das ist doch alles nicht mehr up to date! aber namen fallen hier nicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen